ABHOLUNG DER BESTELLTEN WARE IM GESCHÄGT

Es ist nicht möglich, die bestellten Produkte direkt in unseren Geschäftsräumen abzuholen.

VERSAND

Um Ihnen die Produkte zum günstigsten Preis anzubieten und sie schnellstmöglich an Sie auszuliefern, optimiert DarestShop.com seine Logistikkette soweit wie möglich. Deshalb werden bestimmte Produkte direkt von unseren Distributoren an Sie geschickt. Es kann somit vorkommen, dass der Name DarestShop auf den Dokumenten, die der Sendung beiliegen, nicht eindeutig angegeben ist. Eine Bestellung kann Ihnen auch in mehreren Frachtstücken geliefert werden.

LIEFERUNG IN DER SCHWEIZ

DarestShop ist in der Lage, Ihnen alle Produkte in die gesamte Schweiz zu liefern. Für alle Kantone gelten dieselben Lieferfristen (siehe unten).

LIEFERUNG IN DAS AUSLAND

Die Lieferfrist hängt von zwei Faktoren ab:

  • Die Verfügbarkeit des Produkts
  • Die Uhrzeit, zu der wir die Zahlung erhalten (die Zahlung geht im Allgemeinen innerhalb von 2 Stunden nach Erteilung der Bestellung bei uns ein)

 

Statut Empfang der Zahlung (1) Normale Lieferfrist
Article en Stock vor 15 Uhr Lieferung am nächsten Werktag
Article en Stock nach 15 Uhr Lieferung am übernächsten Werktag
Article en Stock - Quantités limitées vor 15 Uhr Lieferung am nächsten Werktag
Article en Stock - Quantités limitées nach 15 Uhr Lieferung am übernächsten Werktag
Article non disponible actuellement Die Lieferfrist wird per E-Mail bestätigt.

 

(1) Bei einer Zahlung per Kreditkarte erfolgt der Eingang der Zahlung im Allgemeinen innerhalb von 2 Stunden nach der Erteilung der Bestellung.
(2) Da wir vollkommen von einem externen Transportunternehmen abhängen, können wir diese Lieferfrist nicht zu 100% garantieren.

LIEFERFRISTEN

DarestShop schlägt automatisch nur eine einzige Lieferart vor. Besondere Wünsche bezüglich der Lieferung der Bestellung (bestimmtes Datum oder präzise Uhrzeit, anzurufenden Telefonnummer...) können von DarestShop nicht verwaltet und berücksichtigt werden.

LIEFERADRESSEN

DarestShop bietet Ihnen die Möglichkeit, für ein Benutzerkonto mehrere Lieferadressen zu verwalten. Es wird automatisch die Adresse angegeben, die Sie bei Ihrer Registrierung auf der Website eingegeben haben. Wenn Sie weitere Adressen hinzufügen möchten, müssen Sie sich auf der Website einloggen, sich identifizieren und sich in die Rubrik „Mein Konto“ begeben.

Wählen Sie dort „Mein Adressbuch anzeigen oder ändern“. Sie können dann die Lieferadressen ändern, löschen oder weitere Adressen hinzufügen (maximal 5 Lieferadressen).
Bei der Bestätigung einer Bestellung haben Sie die Wahl unter den verschiedenen Lieferadressen, die Sie konfiguriert haben.